Erstes Auswärtsspiel und wieder keine Tore für unsere Damen

Am Sonntag waren unsere Damen zu Gast bei der Spielgemeinschaft ASV Eglfing/ TSV Peissenberg und liefen vor einem bergigen Panorama auf den Platz.

In der Anfangsphase mussten wir wieder einen Gegentreffer der Gastgeber einstecken, die sich, wie vergangene Gegner, effizienter vorm Tor zeigten. Trotz einiger Umstellungen blieben unsere Mädels in der ersten und dann auch in der zweiten Halbzeit stark und verteidigten die meisten Angriffsversuche, der Heimmannschaft und erarbeiteten sich immer wieder neue Torchancen. Doch auch beim zweiten Spiel der Saison bekamen wir den Ball nicht an der Torwartin vorbei, um den frühen Führungstreffer der gegnerischen Mannschaft auszugleichen und in Führung zu gehen.

Wir wünschen viel Erfolg für das Derby gegen SV Adelshofen-Nassenhausen nächsten Sonntag und drücken die Daumen, dass der Ball im nächsten Spiel bis hinter die gegnerische Torwartin kommt.