Das 2. Punktspiel unserer Damen

Am 02.05.2024 liefen unsere Damen um 19:30 Uhr für ihr zweites Punktspiel gegen die SG aus FC Grün-Weiß Gröbenzell und SV Lochhausen auf den Platz. Die ganze erste Halbzeit handelte es sich um ein ausgeglichenes Spiel zwischen den beiden Mannschaften und ein Unentschieden erschien wie ein mögliches Endergebnis. Da beide Mannschaften wenige Torchancen hatten, war klar, dass die Mannschaft gewinnen würde, die zuerst ein Tor erzielt.
Leider war es Gröbenzell, die dieses erste Tor in der 60. Minute schossen und später in der 72. Minute auf den 2:0 Endstand erhöhten.
Dennoch zeigte unsere Mannschaft eine deutliche Steigerung im Vergleich zum letzten Spiel und das, obwohl uns verletzungsbedingt wieder Spielerinnen fehlten. Deshalb kann man unseren Damen trotz der Niederlage zu ihrer Leistung gratulieren.