Abschiedsspiel Wolfi Lankes

Beine, Lunge und Leber wie mit Anfang 20 – aber in einem inzwischen doch schon gesegneten Fußballeralter von 39 Jahren verabschiedet sich unser langjähriger Kapitän, verdienter Leader Wolfi in den Aktiven-Ruhestand. Ganz kann er es natürlich trotzdem nicht lassen, weshalb sich die Ü40-Mannschaft des FC Fürstenfeldbruck über eine namhafte Verstärkung freut.

Den Rahmen seiner offiziellen Verabschiedung bildete ein kleiner Gaudi-Kick zwischen alten Weggefährten und unserer „Ersten“ Mannschaft. Hierbei war das Ergebnis freilich zweitrangig – vielmehr wurde sich auf eine ausgiebige 3. Halbzeit konzentriert.

Wolfi,
Alles Gute für deine sportliche und private Zukunft. Du bist und bleibst natürlich immer ein gern gesehener Gast im Aicher Sportpark!