FC Aich, jeder ist Willkommen!

In der kommenden Fußballsaison setzt die Fußball D3-Jugend des FC Aich alles auf Spaß. Da es sehr viele D-Jugend Spieler gibt,  hat der Verein eine D3 gegründet.

In dieser Gruppe spielen alle fußballbegeisterten der Jahrgänge 2005/2006. Die D3 hat sich zum Ziel gesetzt, dass wirklich alle Spaß am Fußball haben. Egal ob Fußballneulinge, ehemaliger Spieler oder Gelegenheitsfußballer…… Hauptaugenmerk in dieser Gruppe sind keine Ligaspiele und Ranglisten, vielmehr werden viele Turniere bestritten und Freundschaftsspiele ausgetragen, um jedem die Chance zu geben, seine Fußballbegeisterung auszuleben.

Das Training findet zweimal die Woche statt.  Neben den allgemeinen Grundkenntnissen im Fußball, werden die Trainer viel Spaß im Spiel vermitteln.

Solltet Ihr jetzt Lust haben, für  diese Art von Freizeitsport,  meldet euch gerne unter:  reiner.jahnel@fc-aich.de