Der FC Aich trauert um Leonhard Kandler

Am 10. September 2020 ist unser Mitglied Leonhard Kandler verstorben

Im Alter von 18 Jahren ist der Harti dem FC Aich beigetreten. Hier ist er in den Anfangsjahren seinem Hobby – dem Fußball – nachgegangen und hat auf dem ersten Fußballplatz des FC Aich draußen am Hölzl gespielt.

Erst dieses Jahr im Mai durften wir ihn besuchen und zu seinem 90. Geburtstag gratulieren. Hier konnten wir ihm dann auch die Ehrenmedaille in Gold des Verbandes für seine langjährige Vereinstreue überreichen.

Bis zum Schluss war er immer am Verein interessiert und sofern es seine Gesundheit zuließ, war er auch bei Spielen oder Veranstaltungen bei uns.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten seiner Frau Resi, seiner Familie und den trauernden angehörigen.

Lieber Harti – Wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren