Vorbereitungsstart 19/20:

Nach der Saison ist vor der Saison.

So gingen es die Oacher Männer-Mannschaften am Samstag den 29.06.19 mit einem schon fast traditionellen Kleinfeld Mix-Turnier wieder an.

Die fünf gemischten Mannschaften bestanden aus Spielern der Ersten und Zwoaten Herrenmannschaft, sowie Spielern der A-Jugend.

Zudem durfte eine Legenden-Mannschaft – oder noch etwas jüngere AH – natürlich auch nicht fehlen.

Dieses Legenden Team wurde (im Tor – als Schutz für alle Gegenspieler) durch keinen geringerer als Michael Stannecker alias „Zwoarer“ angeführt und eilte komplettiert durch Johannes Schwarz, Maximilian Brod, Schralli, Franco Eichler, Ado Velic, Wolle Reinhard, sowie Michael Scherer von Sieg zu Sieg.

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen 34 Grad war das Turnier wieder ein schöner Auftakt.

Mit einem anschließenden gemeinschaftlichen Grillen und 1-2 Radlern wurde der Tag gemütlich abgeschlossen.

Hochmotiviert gehen beide Mannschaft wieder in die Vorbereitung zur neuen Saison.

Der FC Aich wünscht beiden Mannschaften eine gute und vor allem verletzungsfrei Vorbereitung und eine erfolgreiche Saison.

#aufgehtsoacher

Auf diesem Weg wünschen wir Maxi Brod Gute Besserung. Dieser hat sich leider bei einem Spiel
die Hand gebrochen und wurde bereits am folgenden Montag erfolgreich operiert.

„Maxl, ois guade“