Vereins Quiz

Liebe Mädels und Jungs, Eltern, Freunde und Fans,

Wir begrüßen Euch herzlichst im Jahr 2021 und wünschen Euch auf diesem Weg ein gesundes Neues Jahr.

Damit die Zeit bis zum ersten Einsatz auf dem Vereinsgelände nicht allzu lang ausfällt, freuen wir uns, Euch unser FC Aich Vereins Quiz präsentieren zu können. Hier könnt Ihr Euer Wissen rund um den FC Aich unter Beweis stellen.

Bitte druckt Euch das Quiz von der Homepage aus, schreibt die Antworten daneben und signiert das Quiz mit Euerem vollen Namen, Telefonnummer und gegebenenfalls in welcher Mannschaft Ihr spielt. Werft das ausgefüllte Blatt bitte in meinen Briefkasten – Sven Jacob – Werftstr. 1 – FFB.

Wir verlosen tolle Preise, wie z.B. ein FC Bayern Trikot, einen Hängestuhl, ein Wasserboard uvm. (bei mehreren Richtigen entscheidet die Los Fee).

Einsendeschluss: 12.02.2021!

Wir freuen uns auf Eure rege Beteiligung.