E1-Sieg beim TSV West

Am Samstag Mittag reisten unsere Jungs zum TSV West.

Von Beginn an wurde der Gegner unter Druck gesetzt und mit schönen Kombinationen lief der Ball.

Es dauerte allerdings bis zur 15. Minuten bis der Bann mit dem ersten Tor gebrochen war. Lars setzt sich schon auf der rechten Seite durch und den Pass auf Leon verwandelt dieser sicher. Zwei Minuten später durfte sich Andreas in die Torschützenliste eintragen bevor kurz vor Pausenpfiff wiederum Leon auf 3:0 erhöhte.

In der zweiten Hälfte sind die Chancen unserseits nicht mehr so konsequent genutzt worden. Erst in den Schlussminuten erhöhten dann Florian und Leon zum 5:0 Endstand.

Auch die Westler kamen immer vor das Aicher Gehäuse. Scheiterten dann aber an Aichs Abwehrrecken oder am hervorragend aufgelegten Torwart Tobi Herber – ein klasse Rückhalt für die Mannschaft.

Nach nun 4 Spielen steht man mit 9 Punkten auf einem hervorragenden 3. Tabellenplatz. Nächste Woche geht’s dann zum Auswärtsspiel: der Tabellenführer vom TSV Stockdorf erwartet uns.