E-Jugend in der zweiten Runde des Merkur Cup

Am Sonntag, 28 April 2019 hat unsere E-Jugend beim Merkur Cup teilgenommen.

Gleich im ersten Spiel ging es gegen unsere Freunde vom TSV Jesenwang. Nachdem ein Vorbereitungsspiel eine Woche zuvor noch mit 9:1 gewonnen wurde, nahm man dieses Spiel anscheinend zu leicht und nach 3 Kontern schlug es 3x im Aicher Gehäuse ein – 3:2 verloren.
Eine kleine Steigerung im 2. Spiel gegen Wildenroth führte zum 1. Punkt. Wenn man aber 2:0 vorne liegt, darf man dieses Spiel in den letzten beiden Minuten nicht mehr aus der Hand geben.
So stand man im letzten entscheidenden Spiel gegen den TSV Alling schwer unter Druck – doch anscheinend brauchen die Jungs das. Mit einem ungefährdeten Sieg von 4:0 konnte doch noch der zweite Tabellenplatz erreicht werden.

So fahren wir am Sonntag, 12. Mai 2019 nach Mammendorf zur nächsten Runde. Hier treffen wir auf den SV Mammendorf, FC Emmering und den SC Maisach.

Auf zahlreiche Unterstützung freut sich eure E1.