Der FC Aich dankt den Sponsoren und Unterstützer

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Jahr klingt mit dem ersten Schnee langsam aus und damit sind auch unsere Sportplätze in den Winterschlaf gegangen. Dabei kann der FC Aich im Jahr 2017 wieder auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Unsere A-Jugend belegt aktuell den ersten Platz in der Kreisklasse und hat gute Chancen in die Kreisliga aufzusteigen. Im Sommer ist die B-Jugend in die Kreisliga aufgestiegen und spielt weiterhin oben mit. Unsere C-Jugend überwintert auf Platz drei in der Kreisklasse. Auch unsere Mädchenmannschaften spielen oben mit und kämpfen mit Unterpfaffenhofen immer wieder im Platz eins der Tabelle. Unsere weiteren Jugendmannschaften sind ebenfalls sehr erfolgreich und freuen sich über immer neue Spieler, sodass sie zusammen viel Freude am Fußball und Spaß am Spiel haben und den Nachwuchs beim FC Aich sichern.

Unsere erste Mannschaft hat die vergangene Saison auf Platz vier der Kreisliga beendet und unsere zweite Mannschaft hat im Sommer frühzeitig den Klassenerhalt in der A-Klasse gesichert.
Der Start in die neue Saison war bei beiden Mannschaften bislang etwas holprig und bietet für die Rückrunde noch Luft nach oben. Neben dem Trainerwechsel bei der Ersten und einigen Spielerwechseln, wurde auch die Integration der ehemaligen A-Jugendlichen in beiden Mannschaften konsequent fortgeführt. Das vorhandene Potenzial der Spieler werden beide Mannschaften in der Rückrunde weiter ausnutzen und erfolgreich in die Sommerpause gehen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung im vergangenen Jahr und Ihren Beitrag zur Förderung unserer sportlichen Zukunft. Für diesen Beitrag danken wir Ihnen im Namen des Vereins und seiner Mitglieder ganz herzlich!

Wir wünschen Ihnen, Ihren Angestellten und Ihrer Familie fröhliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüße

Gerhard Schuster          Achim Huber         Martin Deufel