D Juniorinnen – Zwei Auswärtssiege zum Jahresabschluß

FSV Höhenrain – FC Aich (0:6)

Für das vorletzte Spiel des Jahres ging es zum FSV nach Höhenrain. Trotz der langen Anreise und für unsere Mannschaft späten Anpfiffs an einem Freitag Abend, ließen unsere D-Mädels im Laufe des Spieles nichts anbrennen und siegten verdient mit 6:0 gegen eine sehr faire Mannschaft, deren Torhüterin eine höhere Niederlage mit tollen Paraden verhinderte.

Erwähneswert ist, daß unsere Ersatz Torfrau Angelika in ihrem ersten Spiel als Torwart eine weiße Weste behielt.

Es spielten: Angelika, Marlene, Ella, Thalia, Nadine, Erodita, Pauline und Elona

RW Überacker – FC Aich (5:9)

Im letzten Spiel des Jahres mussten unsere D-Juniorinnen beim RW Überacker antreten und holten sich den zweiten Auswärtssieg innerhalb einer Woche mit einem 9:5 in einer Schlammschlacht auf einem Feld, daß in Bayern nicht mal als Kartoffelacker durchgehen würde. Warum man ein Spiel bei solchen Verhältnissen anpfeifen muss, bleibt wohl eine von vielen unglücklichen Entscheidungen des Schiedsrichters an diesem Tag.

Trotz dem schlechten Platz, unerwarteter Entscheidungen des Schiedsrichters und ruppigem Spiel mancher Gegnerinnen, ließen sich unsere Mädels zu keinem Zeitpunkt unterkriegen und siegten auch im Rückspiel gegen Überacker hochverdient.

Der Dank geht diesmal an die Mama von Nadine, die sich bereit erklärt hat die schlammigen Trikots zu waschen.

Es spielten: Thalia, Ella, Angelika, Nadine, Erodita, Pauline, Elona, Alina und Altina

Das nächste Spiel findet am 28. April gegen den SC Unterpfaffenhofen statt.