B1 – Ungefährdeter Auswärtssieg in Penzing

Nach dem geglückten Rückrundenstart letzten Sonntag durfte die B1 diesen Sonntag in Penzing antreten. Da der Hauptplatz geschont werden musste, ging es auf den Nebenplatz. Normalerweise stellt es sich als Problem heraus, wenn kurzfristig 4 Stürmer ausfallen, die diese Saison schon 25 Treffer erzielen konnten (Tobi 12 / Dennis 9 / Richard 4 / Stebi 1).

Doch wieder einmal konnten die fehlenden Spieler ohne Qualitätsverlust kompensiert werden. In einem einseitigem Spiel fielen die Tore in regelmäßigen Abständen zum auch insgesamt leistungsgerechten 8:0 (Halbzeit 3:0) für Aich. Bemängelt muss lediglich die klägliche Chancenauswertung in den ersten 20 Minuten bezeichnet werden, als trotz vielfach bester Einschussmöglichkeiten kein Treffer gelang. Mit dem 1:0 in der 21. Minute war dann der Bann gebrochen.

Fazit:  Pflichtaufgabe erledigt. Montag Training.

Es spielten: Max, Besim, Niko, Weiki, Pawel, Jakob (1), Aurelio, Korbi (1), Phillip, Manu (2), George (2), Lukas und Jo (2).