B-Jugend – Trainingslager in Österreich

Von 19. April bis 22. April verweilte die komplette B-Jugend (5 Trainer / 33 Spieler) im Trainingslager im verschneiten Wagrain (nahe Bischofshofen).

Leider waren die zum Jugendhotel gehörenden Fußballrasenplätze komplett schneebedeckt, aber unsere Österreichischen Freunde haben uns sowohl Ihre hoteleigenen Turnhallen als auch die Benutzung des Kunstrasenplatzes im tiefer gelegenen Bischofshofen inkl. 25-minütigen Bustransfer ermöglicht. Und so konnten wir 4 phantastische Tage im Jugendsporthotel verbringen (tolles Essen, kostenlose 24h Getränkebar (anti-alkoholisch!), wahnsinniges Ambiente mit Disco, Kino, Chill-Out-Zone, Tischtennis, Kicker, Sauna, W-LAN J, etc. etc.).

Wunderschöne Tage (inkl. 5 anstrengender Trainingseinheiten) in einem gefühlt 4-sterne Hotel. Wobei natürlich der Name des Hotels für Qualität stehen muss „Jugendhotel Aicher“. Bei dieser Namensverbundenheit musste dies natürlich auch eine innige Beziehung werden. Am Ende überreichten wir dem Hotelchef einen großen FC Aich Vereinswimpel mit dem gegenseitigen Versprechen „..wir sehen uns wieder…“.