A-Klasse: TSV Jesenwang- FC Aich II 2:6

Die Aicher Reserve war letzten Sonntag in Jesenwang zu Gast. Bereits nach 20 Minuten stand es absolut verdient 3:0 für die Oacher. Ado Velic, Andreas Schrall und Alex Thiel haben die Platzüberlegenheit in Tore umgemünzt. Nach 30 Minuten erfolgte allerdings der fast schon systematische Knick im Spiel, der die Jesenwanger kurz vor der Halbzeit und kurz nach der Halbzeit nochmal ins Spiel brachte. Dafür bedanken, dass das Spiel nicht komplett aus der Hand gegeben wurde, darf sich die Zwoate auch bei ihrem Keeper Timo Beyer, der teils sehr gut gehalten hat. Genau zum richtigen Zeitpunkt erzielt Andreas Schrall sein 2.tes Tor des Tages und führt die Vorentscheidung herbei. Bis zum Abpfiff konnten Moe Reichlmaier und Benni Sodikoj sogar das Ergebnis noch verschönern und auf 2:6 stellen. 

Damit hat unsere Reserve nach dem 6.Spieltag 11 Punkten gesammelt und bereits 18 Toren erzielt.