2. Spiel – 2. Sieg

Wie schon befürchtet haben uns die Spielerinnen von Adelshofen /Nassenhausen alles abverlangt.

Von keiner Seite wurde der Ball hergeschenkt und so ergab sich in der 1. Halbzeit, trotz unserer schnellen Führung, ein sehr munteres Spiel auf beiden Seiten. Knapp 10 Minuten vor der Pause, konnten wir dann doch noch einmal nachlegen und so ging es mit einem 0:2 in die Kabine.

In der 2.Halbzeit haben wir uns das Spiel dann nicht mehr aus der Hand nehmen lassen und unsere Torgarantin stellte mit Ihren ersten beiden Toren den Endstand von 0:4 her.

Überschattet wurde der Ausgang des Spieles leider von einer schweren Verletzung unserer Abwehrspielerin Sophie Vöst.
Wir wünschen natürlich gute Besserung und einen schnellen Heilungsprozess.

Sportliche Grüße
Robert Weikenstorfer

Details zum Spiel:

SV Adelshofen/Nassenhausen gegen SG FC Aich /FSV Aufkirchen.
Termin : 22.09.2019 17:00 Uhr.
Endstand : 0: 4
Tore :
0:1      8 Min.       Anja Ludwig
0:2    32 Min.      Franzi Schlatterer 
0:3    58 Min.      Albi Halimi
0:4    71 Min.      Albi Halimi

Text: Robert Weikenstorfer